Home » Services » Ganzlackierung – Tuning – Umbau auf deutsche Optik – Aufbereitung

Ganzlackierung – Tuning – Umbau auf deutsche Optik – Aufbereitung

Porsche 993 C2 Coupe
3,6L Boxer
210KW/286PS
6-Gang Getriebe
Baujahr 1997
Tannengrün metallic, Leder beige, 
ca. 125.000km, 

Das Fahrzeug wurde durch uns aus Kalifornien eingeführt. Vor der Verschiffung konnten wir uns bereits vom guten Zustand der Karosse und der Technik überzeugen.

Bis auf den von der Sonne in Mitleidenschaft gezogenen Lack, befand sich der Porsche im sofort fahrbaren guten Zustand.

Nach Eintreffen in Deutschland wurde dieses Fahrzeug durch uns einer Komplett Überarbeitung unterzogen. Wir demontierten das Fahrzeug und unterzogen es einer Komplettlackierung vom Profi,
im Original Lack tannengrünmetallic. Danach wurden sämtliche Teile die zwangsläufig im Alterungsprozess standen, erneuert. So diverse Keder, Dichtungen, Fahrwerkteile, Scheinwerfer, Heckleuchten, Reifen, Bremsen etc..